Wir schaffen es nicht alleine und suchen dich.

Wenn Du Dir die Frage stellst, ob wir gut zusammenpassen, teste es ganz einfach.

10 Fragen zum neuen Job

  1. Ich habe Spaß daran, gemeinsam mit und für Menschen zu arbeiten.
  2. Ich gehe gerne auf Menschen zu und habe keine Berührungsängste.
  3. Tägliche Herausforderungen finde ich spannend.
  4. Wenn mich eine Aufgabe begeistert, bin ich nicht zu halten.
  5. Leute zu begeistern und mitzureißen, ist genau mein Ding.
  6. In einem Team mit anderen Profis zusammenzuarbeiten, finde ich gut.
  7. Ich weiß, was ich kann, lerne aber gerne auch noch jeden Tag hinzu.
  8. Ich interessiere mich für die Themen Gesundheit, Prävention und Verkaufsberatung.
  9. Ich habe bereits Erfahrung in der Gesundheitsbranche.
  10. Ich habe bereits in der Beratung / im Verkauf gearbeitet.

9 bis 10 mal „Ja“: Warum arbeiten wir nicht schon längst zusammen?

6 bis 8 mal „Ja“: Das klingt doch interessant. Wir sollten miteinander reden!

0 bis 5 mal „Ja“: Das scheint nicht optimal zu passen, aber wir lassen uns gern vom Gegenteil überzeugen!

Uns ist wichtig „wer du bist“ und nicht „was du bist“. Deshalb verzichten wir gerne auf aufwendige Bewerbungsanschreiben. Ein kurzer Lebenslauf und ein anschließendes persönliches Gespräch bringen uns beide viel weiter. Es soll menschlich passen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich.

Kontaktaufnahme und Rückfragen gerne an Melanie Kaske unter karriere (at) sanitaetshaus-kaske.de.